Spätsommerhochzeit im Rittergut Orr

 
18035418_10212397213268052_386873026_n.png
 
 

Das Rittergut Orr ist in meinen Augen eine der schönsten Hochzeitslocations im Raum Köln. Es hat einen ganz besonderen Charme und bietet durch die riesige Gartenanlage die Möglichkeit für eine freie Trauung und Hochzeitsfeier im Grünen.

Auch Sabine und Stefan haben sich für ihre spätsommerliche Vintagehochzeit für dieses alte Herrenhaus entschieden. Nach einer emotionalen kirchlichen Trauung in Köln folgte eine entspannte Feier im Rittergut Orr. Auf der wunderschönen Terrasse gab es einen Sektempfang, leckere Gebäcke, kleine fruchtige Törtchen und einen Kaffeewagen mit frisch zubereitetem Espresso und Cappuccino. Im Hintergrund spielte entspannte leichte Jazzmusik. 

In dem atemberaubenden Saal in der ersten Etage wurde gegessen, getrunken, gelacht und einige Freudentränen vergossen. Die Hochzeit wurde mit ganz viel Liebe zum Detail von Katrin Glaser geplant, dekoriert und alles hat einfach so gut zu den beiden gepasst! Sabine und Stefan kamen aus dem Strahlen gar nicht mehr raus! 

Es war eine tolle Hochzeit und ich bin sehr glücklich dabei gewesen zu sein. Danke, Sabine & Stefan für euer Vertrauen und eure lieben Worte!

 

Hochzeitsplanung: Katrin Glaser | Sagt Ja

Blumen: Florica

Styling und Make up: Der Brautsalon

Papeterie: Traumanufaktur

Hochzeitslocation: Rittergut Orr

Stühle und Tische: Nimmplatz

Törtchen: Café Eigel

Kaffee:  Espresso Bike von Van Dyck

Musik Kirche: Die Poplounge & Church Rocking

Musik bei der Hochzeitsfeier: Die Schwindler

Catering: Kaiserschote

Fotoautomat: Fotoautomat Verleih Köln

DJ: Markus Rosenbaum