Individuelle Briefmarken

Individuelle_Briefmarken_Hochzeitseinladung_Deutsche-Post_Traumanufaktur_1.jpg

Der Briefumschlag wird das Erste sein, was eure Hochzeitsgäste von der Hochzeitseinladung in den Händen halten werden. Die Einladung zeigt euren Liebsten, wie gerne ihr sie bei eurer Hochzeitsfeier dabei haben möchtet und somit wie wichtig sie euch sind! Nicht allein der Inhalt im Kuvert vermittelt ihnen einen ersten Eindruck, warum nicht also schon der Hülle eine persönliche Note verleihen?!  

Um dem Kuvert nun den letzten Schliff zu geben (neben persönlichen Wachssiegeln / Aufklebern / handgeletterte Adressen), habt ihr die Möglichkeit persönliche Briefmarken bei der Deutschen Post (Werbung) online zu gestalten und zu bestellen, bspw. mit einem Foto von euch, eurem Hochzeitsmuster, -logo oder einem Design passend zu eurer Papeterie!

Ihr findet weiter unten jeweils zwei Motive für jedes unserer Hochzeitsset, die ihr kostenlos herunterladen könnt, indem ihr das gewünschte Design per Rechtsklick abspeichert. Die Bilder haben wir euch natürlich schon in der richtigen Größe für die Briefmarken angelegt.

Der Bestellvorgang bei der Deutschen Post geht ganz fix und ist verständlich aufgebaut. Wählt den Wert und Anzahl der Marke aus, tobt euch kreativ aus und gestaltet die Briefmarken nach Lust und Laune. Ladet von eurem PC/ Handy die gewünschten Bilder in die Übersicht hinein und bestimmt in der Briefmarkenübersicht, welches Motiv wie oft gedruckt werden soll. Nach eurer Bestellbestätigung werden die ganz individuellen Briefmarken bei euch schon nach wenigen Tagen per Post eintrudeln.  

By the way: Wir versenden unheimlich gerne Postkarten und Briefe mit ein paar lieben Worten an Familie und Freunde, um ihnen eine kleine Freude im Alltag zu bereiten! Das braucht für uns gar keinen bestimmten Anlass! Probiert es doch auch mal aus, sie werden sich ganz sicher riesig darüber freuen! :-)



 

FREEBIES | Individuelle Briefmarken Designs passend zu unseren Hochzeitssets

- Kostenlos zum Herunterladen -

Disclaimer: Die Motive unterliegen dem Urheberrecht bei der Traumanufaktur. Die Motive sind zur Nutzung für die Gestaltung der individuellen Briefmarken der Deutschen Post freigegeben. Die Motive dürfen nicht kommerziell weiterverkauft oder verändert werden. Auch der Weiterverkauf der Briefmarken und Postkarten an Dritte ist nicht gestattet. Teilen in sozialen Netzwerken und auf Websites ist gestattet, sofern der Urheber genannt wird. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht wird rechtlich verfolgt. Die Nennung des Urhebers auf den Postkarten und Briefmarken ist nicht notwendig.