Urbane Hochzeitsfeier im Klub der Töne in Köln

 
 
Zwei_2.png
 

Doro & Christians Hochzeit war etwas unkonventioneller und ließ mein Fotografen-Herz höher springen! Nach der standesamtlichen Trauung im Kölner Rathaus wurde ganz fix eine kleine Bar auf einem Klapptisch an einem ruhigen Platz aufgebaut und mit einem entspannten Empfang in die Hochzeitsfeier gestartet. Es folgte ein gemütliches und ausgiebiges Essen mit der engsten Familie und einigen Freunden im Ludwig im Museum am Kölner Dom. Danach ging es zum Klub der Töne, der mit kleinen individuellen Details liebevoll und ganz persönlich dekoriert wurde. Im Klub wurden die Gäste mit einer Hochzeitstorte, Kaffee und einem Fass Kölsch begrüßt und in den Abendstunden stieg die ausgelassene Hochzeitsparty mit Live Musik, Fingerfood - ganz ohne Sitzordnung, Spielchen und dem ganzen Kram. Deswegen liebe ich meinen Job so, denn jede Hochzeit ist anders und jedes Paar ist einzigartig. Vielen lieben Dank euch beiden, dass ich bei eurer Hochzeit dabei sein durfte!